Alu Riffelblech

Bei uns können sie das Alu Riffelblech, Trännenblech und auch als Warzenblech bekannt, als Diamant, Quintett und Duettblech erwerben.


Wir bieten das Blech in den Stärken von 1,5 bis 6,5mm an. Unser Riffelblech besitz über sehr viele Eigenschaften, welche sehr wichtig und auch positiv für ihren Alltag ausgenutz werden könnten. Das Riffleblech ist ein sehr leichtes Metall und da es Aluminium ist, ist es ein rostfreies Blech.

Riffelbleche können auch als Verkleidung benutzt werden, wie auch bei Treppen. Dort kommt die wichtigst Eigenschaft des Riffleblech zum Einsatz. Durch die Strucktur des rostfreien Bleches, wird das Blech auch bei Nässe rutschfest. Dadurch das es ein Duett, Quintett, Diamant Riffelblech ist, kann dieses Blech auch schön als Wandverkleidung oder auch als Wagen/Anhängerverkleidung benutzt werden. Dazu kann es noch als Schachtdeckel, Bodendeckel, Wanne, Trittbrettauflage, Auffahrrampe und Kaminunterlage genutzt werden. Das alles können sie auch bei uns, individuel für sich selbst konfigurieren.

 

Aluminium Riffelblech nach Kundenwunsch
71,50 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)